npd-hannover.de

17.10.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Videobeitrag: Patrick Kallweit - parlamentarische Erfahrungen in Stadt, Kreis und Land

Patrick Kallweit, Listenplatz 2 zur Landtagswahl 2013 im Gespräch über seine parlamentarischen Erfahrungen in Stadt, Kreis und Land.

Als Ratsherr der Stadt Vienenburg und Abgeordneter des Goslarer Kreistages engagiert sich Patrick Kallweit aktiv vor Ort und trägt seinen Teil zu Erhalt und Gestaltung einer lebens- und liebenswerten Heimat bei. Als Referent der sächsischen NPD-Landtagsfraktion verfügt er außerdem bereits über mehr als fünf Jahre landespolitischer Erfahrung.

Neben der Kommunalpolitik liegt sein Schwerpunkt vor allem in der Interessenvertretung junger Leute, die heute in vielen Lebensbereichen zu kurz kommen.




NPD-Niedersachsen: Patrick Kallweit - parlamentarische Erfahrungen in Stadt, Kreis und Land
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: