npd-hannover.de

25.01.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die Linke: Empörung über Beobachtung durch den Verfassungsschutz

» Zur Hauptseite wechseln

Am Anfang gleich zur Klarstellung: da die Rolle des Verfassungsschutzes immer undurchsichtiger wird (z.B. im Fall der Terrorzelle „NSU“), versteht es sich von selbst, daß eine derartige Organisation abgeschafft gehört.
Was nun aber die Empörung der Linken betrifft, komme ich zu einer ganz anderen Einschätzung.

Die Linke, die mehrfach umbenannte SED, hat nun überhaupt kein Recht sich zu empören. Sie ist es doch gewesen, die alle Andersdenkenden beobachtet, bespitzelt und in Zuchthäuser gesteckt hat. Um es noch einmal unmissverständlich klarzustellen: Die SED wurde niemals aufgelöst oder hat ihr Vermögen abgegeben. Sie hat sich einfach nur umbenannt und somit ist auch deren Gedankengut und Hass auf politische Gegner nicht einfach aus der Welt geschafft.
Die Linke, PDS oder SED ist eine menschenverachtende Partei! Das hat sie 40 Jahre lang bewiesen.

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, kann doch die ganzen Verbrechen an der Menschlichkeit nicht vergessen haben!
Sie hat ein Volk eingemauert, bespitzelt und an der innerdeutschen Grenze abknallen lassen! Andere Parteien wurden verboten oder durch Zwang in der sogenannten „Nationalen Front“ zum Schweigen gebracht.
Mithilfe ihres Geheimdienstes „Der Stasi“ war ihr jedes Mittel recht, um ihre Macht zu erhalten!

Kurz nach dem Zusammenbruch des Unrechtsstaates der SED-Diktatur wurde sogar bekannt, daß diese schon “KZs” für politisch Andersdenkende in Planung hatte.

Haben unsere Bürger das wirklich schon vergessen?
Dann gebe ich hier den Tipp, doch einmal die Stasi-Gedenkstätte in Hohenschönhausen aufzusuchen. Schauen Sie sich dort einmal um und staunen Sie über die Machenschaften der SED und der Stasi.

Ich könnte hier noch weitere Schandtaten und Verbrechen dieser heuchlerischen Bande aufzählen, aber dann müsste ich ein Buch schreiben. Fest steht aber eins:  Die unmenschliche und verlogene SED-PDS-LINKE hat kein Recht, sich über Beobachtung aufzuregen, denn sie hat es 40 Jahre lang mit allen Mitteln selbst so gemacht!  Diese Partei sollte einfach die Klappe halten!

» Zur Hauptseite wechseln
 
15.04.2012
NPD - Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Nordrhein Westfalen
 
15.04.2012, NPD - Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Nordrhein Westfalen
  • NPD - Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Nordrhein Westfalen
15.02.2012
Gedenkveranstaltungen 13.2.2012 Dresden
 
15.02.2012, Gedenkveranstaltungen 13.2.2012 Dresden
  • Rund 2.000 Teilnehmer beim Trauermarsch zum Gedenken an die Opfer des alliierten Bombenterrors vom 13./14. Februar 1945 Rund 2.000 geschichtsbewußte Deutsche sowie Gäste aus Finnland, Schweden, Norwegen, Tschechien, Rußland und den Niederlanden nahmen heute abend am traditionellen Dresdner Trauermarsch teil, um der Opfer der Zerstörung der Stadt durch alliierte Bomberflotten vor 67 Jahren zu gedenken. Entgegen der üblichen medialen Zahlenspiele konnten die Veranstalter vom „Aktionsbündnis gegen das Vergessen" eine für einen Wochentag beträchtliche Anzahl an Teilnehmern vermelden.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!



Ihr Weg zu uns

NPD UB Hannover
Work Postfach: 910709
30427 Hannover

Cell Mobil: 01520 8495895


http://www.npd-hannover.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © npd-hannover.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 14 mal angezeigt.