Rund 2.000 Teilnehmer beim Trauermarsch zum Gedenken an die Opfer des alliierten Bombenterrors vom 13./14. Februar 1945 Rund 2.000 geschichtsbewußte Deutsche sowie Gäste aus Finnland, Schweden, Norwegen, Tschechien, Rußland und den Niederlanden nahmen heute abend am traditionellen Dresdner Trauermarsch teil, um der Opfer der Zerstörung der Stadt durch alliierte Bomberflotten vor 67 Jahren zu gedenken. Entgegen der üblichen medialen Zahlenspiele konnten die Veranstalter vom „Aktionsbündnis gegen das Vergessen" eine für einen Wochentag beträchtliche Anzahl an Teilnehmern vermelden.
02.02.2012 Aufruf - Unterstützung - Landtagswahl 2012 im Saarland - Frank Franz - NPD
Wie oft haben wir das alle schon gehört: „Man kann ja doch nichts tun..." Oder: „Die machen ja eh, was sie wollen" -- oder was es an ähnlich resignierten Kommentaren sonst noch gibt. Aber: Resignation ist das Falscheste, was man tun kann. Wer kämpft, kann verlieren -- wer die Hände dagegen gleich in den Schoß legt, der hat schon verloren. Es reicht einfach nicht, seinen Unmut nur am Stammtisch zu äußern oder alle paar Jahre bei der Wahl sein Kreuz zu machen. Jetzt an interessenten@npd.de schreiben oder unter www.npd.de/mitglied das Kontaktformular ausfüllen!
Der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel läßt die Ereignisse der letzten Wochen noch einmal Revue passieren und gibt einen Ausblick auf die Schwerpunkte der Arbeit der NPD in den nächsten Wochen und Monaten.
Videobericht von der JN-Veranstaltung im Rahmen der Raus-aus-dem-Euro-Kampagne der NPD am 05.11.2011 in Kirchheim/Thüringen. Mit Holger Apfel, Udo Pastörs, Michael Schäfer, Andy Knape, Wolfram Nahrath un musikalischer Umrahmung durch Marco von Sleipnir.
24.10.2011 Kundgebung zum Aktionstag "Raus aus dem Euro" in Dresden
24.10.2011, Kundgebung zum Aktionstag "Raus aus dem Euro" in Dresden
Am 22.10.2011 rief die NPD bundesweit zu Protesten gegen den Euro und die Finanzpolitik der EU auf. Auch in Dresden folgte man dem Ruf. Der Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag und Landesvorsitzende Holger Apfel und der Dresdener Kreisvorsitzende Jens Baur sprachen auf der Kundgebung in der belebten Prager Straße zu unzähligen interessierten Bürgern.
29.09.2011 Konstituierende Sitzung der NPD-Fraktion Mecklenburg-Vorpommern
29.09.2011, Konstituierende Sitzung der NPD-Fraktion Mecklenburg-Vorpommern
Auf ihrer konstituierenden Sitzung setzte die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag auf Kontinuität und wählte einstimmig Udo Pastörs erneut zu ihrem Fraktionsvorsitzenden.
Deutschlands Ausbeutung durch den Euro wird verschwiegen und verdrängt. Das erwartbare Scheitern der europäischen Einheitswährung wird von den Herrschenden mit einem Tabu belegt. Der NPD-Landtagsabgeordnete Arne Schimmer ist der Überzeugung, daß dies das Ende der europäischen Einheitswährung aber nur hinauszögert.