npd-hannover.de

03.03.2008

Lesezeit: etwa 1 Minute

Erfolgreiche Schatzmeisterschulung

» Zur Hauptseite wechseln

Eine Schulung der Kreisschatzmeister im Landesverband RLP fand am Sonntag 02.03.2008 in Andernach bei Koblenz statt. Die Schatzmeister und interessierte Kameraden aus den Verbänden Westerwald,Naheland, Trier, Südliche Weinstraße, Koblenz und Ahrweiler konnten zunächst ihr Wissen zu allen wichtigen Aufgaben ihres Amtes auffrischen und Neuerungen mitnehmen. Im zweiten Teil der Schulung stellte der Referent, Kamerad Steup ein branaktuelles PC-Programm vor, welches den Schatzmeistern die Buchhaltung sehr vereinfachen wird. Dank Einsatz eines Projektors und guten Gesprächen zwischen Landesschatzmeister und Teilnehmern konnten offene Fragen sofort geklärt werden. Die Arbeit in den Verbänden wird davon profitieren. Wenn Kameraden zusammen sind, werden auch vermeintlich trockene Themen zu fruchtbaren Arbeitsfeldern.

Verantwortlich:
Sven Lobeck

» Zur Hauptseite wechseln
 
15.04.2012
NPD - Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Nordrhein Westfalen
 
15.04.2012, NPD - Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Nordrhein Westfalen
  • NPD - Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Nordrhein Westfalen
15.02.2012
Gedenkveranstaltungen 13.2.2012 Dresden
 
15.02.2012, Gedenkveranstaltungen 13.2.2012 Dresden
  • Rund 2.000 Teilnehmer beim Trauermarsch zum Gedenken an die Opfer des alliierten Bombenterrors vom 13./14. Februar 1945 Rund 2.000 geschichtsbewußte Deutsche sowie Gäste aus Finnland, Schweden, Norwegen, Tschechien, Rußland und den Niederlanden nahmen heute abend am traditionellen Dresdner Trauermarsch teil, um der Opfer der Zerstörung der Stadt durch alliierte Bomberflotten vor 67 Jahren zu gedenken. Entgegen der üblichen medialen Zahlenspiele konnten die Veranstalter vom „Aktionsbündnis gegen das Vergessen" eine für einen Wochentag beträchtliche Anzahl an Teilnehmern vermelden.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!



Ihr Weg zu uns

NPD UB Hannover
Work Postfach: 910709
30427 Hannover

Cell Mobil: 01520 8495895


http://www.npd-hannover.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © npd-hannover.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 18 mal angezeigt.